Ehrungen


 

Auch ein wichtiger Tagesordnungspunkt unserer Generalversammlung ist die Ehrung für eine langjährige Mitgliedschaft. Dieses Jahr hatten wir gleich drei Mitglieder, die geehrt werden sollten.Leider konnten wir aber einen nicht erreichen, ein anderer hatte leider keine Zeit.  Aber Franz-Josef Meyer war anwesend und konnte für seine 25-jährige Mitgliedschaft  vom 1. Vorsitzenden Uwe Prinz dafür geehrt werden. Lieber Franz-Josef, der Ponyclub Ellenstedt e. V. dankt Dir herzlichst für Deine langjährige Treue! 

 

_____________________


Generalversammlung 2020


 

Unsere erste Veranstaltung 2020 war am 08.02. unsere Generalversammlung. 34 Mitglieder und Gäste waren anwesend, vielen lieben Dank dafür. Unter anderem standen die Neuwahlen von Vorstandsmitgliedern auf den Tagesordnungspunkten. Den Vorstand stellen wir Euch hier ebenfalls auf der Homepage unter dem Reiter "Der Vorstand" vor. Nach dem Ende der Generalversammlung ging es bei leckeren Getränken, Kotelett und Kartoffelsalat zum gemütlichen Teil über.