Wir möchten Sie recht herzlich auf der Internetseite des 
Ponyclub Ellenstedt e.V. 
begrüßen.


Auf diesen Seiten finden Sie immer 
die aktuellsten Informationen des Ponyclub  Ellenstedt e. V.



Viel Spaß auf unserer Homepage! 

___________________


Am letzten verschneiten Wintertag hatten wir mit einigen unserer Reitmädchen und deren Familie (und am Tag zuvor mit unserer Reitlehrerin Nadine und Ihrer Familie) ein kleines "Fotoshooting" .

Wer durfte dabei natürlich nicht fehlen? Richtig.. unsere Ponys!


Danke Ihr Lieben, dass war wirklich ein toller Tag!

Alle hatten (trotz der Kälte) jede Menge Spaß 
und die Fotos sind Erinnerungen, die Ihnen nun keiner mehr nehmen kann.


Noch mehr Bilder findet Ihr auf unserer Facebookseite!

P.S. Der Schnee ist zwar mittlerweile fast weg.. und die Sonnenstrahlen lassen schon auf den Frühling hoffen.. 
aber auch dann  kann man noch schöne Fotos von den Kindern mit der Familie und unseren Ponys machen. 
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden.


___________________


Liebe Mitglieder und Besucher der Homepage des Ponyclub Ellenstedt e. V.,

leider müssen wir aufgrund des Lockdowns wegen der Corona-Pandemie
immer noch unsere Türen geschlossen lassen.

Wir bedauern das sehr, sehen uns aber auch in der Verantwortung unseren Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu leisten.

- Ab dem 02.11. wird es also vorerst keinen Reitunterricht mehr geben!

- Unsere Vereinskneipe bleibt ebenfalls vorerst geschlossen!

- Planwagen- und Kutschfahrten können leider auch noch nicht stattfinden.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch auf unserer Homepage und unserer Facebookseite informieren. 


Euer Ponyclub Ellenstedt Team


___________________


 





 
   
info@ponyclub-ellenstedt.de